. .

Partnerschaften

Für nicht-kommerzielle Spiele ist relativ schwierig sich Gehör zu verschaffen.

Dies liegt vor allem an dem geringen bzw. nicht vorhandenen Werbebugdet. Online-Magazine berichten bevorzugt über Spielehersteller, die gleichzeitig Reklame schalten und so ist es umso erfreulicher, daß es einige Sites gibt, die auch freien Spieleanbietern Platz einräumen, ja sogar ein Editorial widmen.

Anbei nun die Liste all der Websites die Steamwars erwähnen. Auf vielen dieser Seiten kann man die Spiele benoten oder einen Kommentar zum Spiel schreiben: sollte euch Steamwars gefallen tobt euch auf diesen Seiten aus!

Browsergames.org

Sehr ansprechende Seite über Browserspiele ohne redaktionellen Teil, daür mit Vorauswahl. Steamwars ist hier in der Kategorie Usergames vertreten.

Browsergame-Magazin.de

Ebenfalls gute Seite mit großem redaktionellen Teil. Es werden sogar eigene Spieletests geschrieben. Hier, und auch bei Browsergames.org, kommuniziert noch mit Menschen bei der Anmeldung von Spielen - sehr nett.

Browsergamemag.de

Hier wird nicht nach kommerziell oder privat unterschieden, im Wesentlichen steht dem User eine sehr umfangreiche Datenbank zur Verfügung.

Gamessphere.de

Noch ein sehr gutes Portal für Browserspiele. Hier schreibt die Redaktion ebenfalls Reviews für einige Spiele.

Kostenlose-Browsergames.de und Kostenlose-Onlinegames.net

Ein große Auswahl von Browserspielen mit Usercharts und allen Arten von Statistiken.